SCADA.web – Best of beim für Innovationspreis-IT 2014

Zum dritten Mal in Folge ist SCADA.web in die Bestenliste als Top-Produkt in die Kategorie Cloud Computing beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand aufgenommen worden.

Die Nominierung von SCADA.web in der Produktkategorie „Cloud Computing“ erfolgte aufgrund des umfassenden Ansatzes des neuen Portals, das von HST für die Überwachung kleiner, dezentraler Anlagen und Einrichtungen in der Wasser- und Versorgungswirtschaft entwickelt wurde. Denn überall dort, wo die konventionelle Fernwirktechnik zusammen mit einer Fernwirkzentrale bzw. einem zentralen Prozessleitsystem unwirtschaftlich ist, bietet SCADA.web nicht nur eine wirtschaftliche sondern auch eine sichere Lösung für die Fernüberwachung.

Knapp über 5.000 IT-Unternehmen bewarben sich mit ihren innovativen und mittelstandsgeeigneten Produkten sowie Lösungen für den INNOVATIONSPREIS-IT 2014 – ein neuer Rekord. Eine namhafte Expertenjury aus über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten hat die Bewertungen zum Innovationspreis IT 2014 vorgenommen.

Uwe Frigger, Bereichsleiter Produkte IT & Automation, und das gesamte Team freuen sich riesig über die erneute Auszeichnung.

Uwe Frigger

Bereichsleiter Produkte
+49 291 9929 50
uwe.frigger@hst.de

Veröffentlicht in News

IFAT@Büro

Diese Jahre keine Zeit auf die IFAT zu fahren? Jetzt zur HST IFAT@Büro anmelden und exklusive IFAT Inhalte von unseren Technischen Beratern, bequem im Büro, präsentiert bekommen.