Modul Auftragsverwaltung
Beschreibung
Mit der Auftragsverwaltung können Sie individuell Aufträge vom Inhalt und Umfang zusammenstellen, wie sie der betreffende Mitarbeiter bearbeiten soll. Über den KANiO® Auftragsassistenten wird man hierbei bei der Zusammenstellung unterstützt und durch die einzelnen Prozessschritte geleitet. Die Aufträge können aus einem oder mehreren Terminen bestehen und zusätzlich mit weiteren Angaben wie Intervallen, Kostenstellen oder Lagerartikeln versehen werden. Über die KANiO®Auftragsverwaltung haben Sie eine Übersicht über alle bereits erstellten, teilerledigten und quittierten Aufträge. Zusätzlich wird als Live-Status der aktuelle Stand der Bearbeitung angezeigt.
Ihre Vorteile
- Zentrales Modul zur Erstellung, Disposition
und Kontrolle von Aufträgen - Optimale Unterstützung bei der Zusammenstellung
durch einen Auftragsassistenten - Live-Statusdarstellung des Bearbeitungsstands
- Wiedervorlagefunktion für wiederkehrende
Prozesse
Anwendungen
Innerhalb der Auftragsverwaltung werden Aufträge erstellt und disponiert. An dieser zentralen Stelle im System läuft das operative Geschäft im KANiO® zusammen. Das System ist auch sehr gut für eine dezentrale Arbeitsvorbereitung geeignet. Durch die zahlreichen Filtermöglichkeiten erhält der Anwender die Möglichkeit, nach sämtlichen Fragestellungen zu suchen. Beispielsweise: In welcher Straße werden welche Maßnahmen durchgeführt? Innerhalb der Auftragsverwaltung findet auch der Export auf mobile Endgeräte wie Tablet-PCs statt.