Ausgezeichnete Fernüberwachung, zu jeder Zeit an jedem Ort

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2018 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnet in der Kategorie Cloud Computing SCADA.web mit dem Prädikat BEST OF 2018 aus.

ausgezeichnete_fernueberwachung

Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.

Durch das wertvolle Feedback der SCADA.web Anwender wird das Produkt stetig mit neuen innovativen Funktionen erweitert. So wurde im Jahr 2018 die grafische Analyse durch die Integration von Kamerabildern erweitert und damit durch eine kombinierte Auswertung von Kamerabildern und Ganglinen zusätzlich wertvolle Informationen liefert. Das Produkt wurde SCADA.web damit bereits zum 6. Mal in Folge ausgezeichnet.

Sprechen sie uns An

Veröffentlicht in News

IFAT@Büro

Diese Jahre keine Zeit auf die IFAT zu fahren? Jetzt zur HST IFAT@Büro anmelden und exklusive IFAT Inhalte von unseren Technischen Beratern, bequem im Büro, präsentiert bekommen.